|  Kontakt  |  Impressum
 Fotos -
[2012] - Spiel mit dem Teufel / Vorstellungen im Stephanushaus am 9.12.2012

Martin, der furchtlose Soldat, kommt nach vielen Jahren aus dem Krieg zurück und sucht einen schönen Platz zum Bleiben. Er hat genug vom Schlachtengetümmel und möchte in Zukunft nur seine Ruhe haben. Aber kaum ist er da, wird er in neue Abenteuer verwickelt, die ihn bis zum Teufel höchstpersönlich führen werden... Wird er diese Abenteuer bestehen und endlich mal Angst verspüren? Welche Rolle spielt dabei die resolute Katja, die kein Glück mit Männern hat? Wird der Himmel Hilfe schicken?

Und wer gewinnt letztendlich das Spiel mit dem Teufel?
Seite zurück zurück
    weiter nächste Seite

     

     

    zurück weiter

    JavascriptGalerie © www.EvoComp.de




    [ 2012 © www.märchenfieber.de ]