|  Kontakt  |  Impressum
 Fotos -
[2017] - Frau Holle - Bettwaren und mehr

Irgendwie ist es nicht sein Glückstag: Erst fehlt der Schnee und dann muss er auch noch die Gesellschaft der resoluten alten Damen Selma und Leni ertragen, als er sich auf der Bank der Bushaltestelle ein wenig ausruhen will. Unverhofft ist der Skifahrer mittendrin in der Geschichte der Schwestern Annemarie und Marie-Luise, die ungleicher nicht sein könnten. Und Selma und Leni, die Tanten der Schwestern, tun nichts lieber, als die beiden gegeneinander auszuspielen.

Als eine gewisse Frau Hollerbach ein neues Geschäft im Dorf eröffnet, ist auch die Hilfe von Annemarie und Marie-Luise gefragt, denn die neue Ladenbesitzerin scheint großen Wert auf gründliches Kissenschütteln zu legen. Insgeheim scheint sie auch noch Hintergedanken zu haben...

Jona Gold und Nick Pumper hingegen haben andere Probleme. Ihre doch etwas stark ausgeprägte Leidenschaft für Äpfel und Teig verhindert allzu große Verkaufserfolge auf dem Dorfmarkt. Aber in Frau Hollerbachs Plan gibt es für alles eine Lösung. Mit Güte, List und einem besonderen Saft macht sie sich daran, diesen umzusetzen...

Vielleicht ahnt Ihr schon, um welche Geschichte es sich hier handelt? Dann lasst Euch von unserem Stück überraschen, denn so einfach hat es Frau Hollerbach diesmal nicht. Selma und Leni können nämlich ganz schön fies sein...
Seite zurück zurück
    weiter nächste Seite

     

     

    zurück weiter

    JavascriptGalerie © www.EvoComp.de




    [ 2017 © www.märchenfieber.de ]